checkAd

    Dow Jones  479  0 Kommentare
    Anzeige
    Acht Tage in Folge im Minus!

    Lieber Leser,

    der Dow Jones Index hat am Montag den Handel erneut negativ abgeschlossen. Das war der achte Tag in Folge, an dem der Index negativ abgeschlossen hatte. Im Vergleich zur Dauer der Tagesverluste ist die eine relativ lange Spanne, auch wenn der gesamte Kursverfall in diesem Zeitraum nur geringfügig ist. Sollte der Dow Jones auch den neunten Tag in Folge negativ abschließen, wäre es das erste Mal seit 39 Jahren. Danach sah es aber am Dienstagnachmittag noch nicht aus. Acht Tage in Folge schloss der Index zuletzt in 2011 ab.

    Unter der Decke ist wieder relative Stärke zu erkennen

    Wir haben zuletzt argumentiert, dass der Dow Jones Index bei Erreichen der wichtigsten Unterstützung im Rahmen dieser Korrektur lieber einen Rebound-Versuch starten sollte. Denn darunter wird es etwas kritischer und die Korrektur könnte noch viel tiefer gehen. Diese Unterstützungszone umfasst einen Kursbereich zwischen 20.325-20.375 Punkte. Der besagte Rebound-Versuch ist aktuell gestartet. Jetzt muss der Index also wieder über die beiden zuvor unterschrittenen und Unterstützungen steigen, über die wir kontinuierlich im Verlauf der Korrektur berichtet hatten.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Rami Jagerali.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Dow Jones Acht Tage in Folge im Minus! Lieber Leser, der Dow Jones Index hat am Montag den Handel erneut negativ abgeschlossen. Das war der achte Tag in Folge, an dem der Index negativ abgeschlossen hatte. Im Vergleich zur Dauer der Tagesverluste ist die eine relativ lange Spanne, auch …

    Disclaimer