checkAd

     329  0 Kommentare BAADER BANK belässt Grammer auf 'Hold'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Grammer nach der deutlichen Dividendensteigerung auf "Hold" mit einem Kursziel von 55 Euro belassen. Die Aktie des Autozulieferers bleibe wohl ein Spielball der Spekulanten, schrieb Analyst Peter Rothenaicher in einer Studie vom Mittwoch. Grammer befindet sich derzeit im Abwehrkampf gegen die umstrittene Investorenfamilie Hastor. Fundamental sei die Bewertung der Papiere nicht mehr niedrig. Das Rückschlagsrisiko sei daher enorm hoch, sollte sich die Familie zurückziehen und mögliche Buchgewinne realisieren./ag/fbr

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Peter Rothenaicher
    Analysiertes Unternehmen: Grammer
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 55
    Kursziel alt: 55
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt Grammer auf 'Hold' Die Baader Bank hat die Einstufung für Grammer nach der deutlichen Dividendensteigerung auf "Hold" mit einem Kursziel von 55 Euro belassen. Die Aktie des Autozulieferers bleibe wohl ein Spielball der Spekulanten, schrieb Analyst Peter Rothenaicher …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer