checkAd

    Commerzbank  894  0 Kommentare
    Anzeige
    Noch rund 70 Cent und es kann alles sehr schnell gehen!

    Lieber Leser,

    die Aktie der Commerzbank entwickelt sich weiter in Richtung 200-Wochendurchschnitt. Wir haben zuletzt bereits argumentiert, dass die Aktie sich nun in einem starken technischen Widerstandsbereich bewegt. Den ersten Schritt hat sie bereits zuletzt getan, in dem sie den 100-Wochendurchschnitt überwunden hat und auf Wochenbasis darüber geschlossen hat.

    Zwischenziel erreicht

    Die starke Widerstandszone umfasst einen Preisbereich zwischen 8,00-10,00 Euro je Aktie. In diesem Preisbereich verläuft sowohl eine wichtige horizontale Unterstützung als auch die beiden langfristigen Wochendurchschnitte. Der 100-Wochendurchschnitt konnte nun zuletzt überwunden werden. Das nächste Zwischenziel liegt bei 9,00 Euro je Aktie. Hier endet die horizontale Widerstandszone. Kann die Aktie diesen Bereich überwinden, wird das Erreichen des 200-Wochendurchschnittes, der aktuell bei 9,70 Euro je Aktie verläuft, sehr schnell gehen.

    Bodenbildung erst über 10 Euro bestätigt

    Die technische Bodenbildung bekommt aktuell somit eine echte Chance auf Bestätigung. Nach dem Überwinden der Widerstandszone könnten Kurse bei 14 Euro je Aktie schnell auf die Agenda kommen. Ein Turnaround könnte durch Erwartungen an eine weniger lockere Geldpolitik der EZB unterstützt werden.

    Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei der Commerzbank?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie Sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Commerzbank-Aktie.

    Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

    Ein Beitrag von Rami Jagerali.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Noch rund 70 Cent und es kann alles sehr schnell gehen! Lieber Leser, die Aktie der Commerzbank entwickelt sich weiter in Richtung 200-Wochendurchschnitt. Wir haben zuletzt bereits argumentiert, dass die Aktie sich nun in einem starken technischen Widerstandsbereich bewegt. Den ersten Schritt hat sie …

    Disclaimer