checkAd

    Granada Gold Mines  831  0 Kommentare Lösung für Produktion in Sicht

    Nach langen und mühevollen Verhandlungen mit potentiellen Partnern für Lohnverarbeitung des Materials der Granadaliegenschaft führt nun Granada Gold Mines (TSX-V: GGM), (vormals Gold Bullion Development, TSX-V:GBB), intensive Verhandlungen für den Erwerb einer eigenen Mühle. Am 29.3.2017 informierte das Management seine Aktionäre mit einer Mitteilung über den Stand der Dinge. Frank Basa, Vorstand des Unternehmens berichtet, man sei mit der international tätigen Ingenieursgruppe DRA Global, vertreten durch die Tochter DRA Americas Inc,, in Verhandlung über die Errichtung und Finanzierung einer Mühle mit 1.200 Tonnen Tagesdurchsatz. Darüber hinaus laufen auch Gespräche über eine Vorkonzentratoranlage für 500 Tonnen je Stunde. Diese, abgestimmt auf das Material von Granada, könnte helfen, die Produktionskosten zu senken und besser...

    Mehr erfahren »


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von MiningScout
    Granada Gold Mines Lösung für Produktion in Sicht Nach langen und mühevollen Verhandlungen mit potentiellen Partnern für Lohnverarbeitung des Materials der Granadaliegenschaft führt nun Granada Gold Mines (TSX-V: GGM), (vormals Gold Bullion Development, TSX-V:GBB), intensive Verhandlungen für …