checkAd

    Pressestimme  452  0 Kommentare 'Nürnberger Nachrichten' zum Fall Amri

    NÜRNBERG (dpa-AFX) - Die "Nürnberger Nachrichten" über den Fall Anis Amri:

    "Warum das Gemeinsame Terrorabwehrzentrum von Bund und Ländern, das ja dazu da ist, die bei den Behörden angelaufenen Puzzleteile zusammenzusetzen, dennoch zu dem fatalen Fehlschluss kam, von Anis Amri würde keine akute Gefahr ausgehen, wirft viele Fragen auf: Gibt es etwa so viele potenzielle Attentäter, dass die Sicherheitsbehörden gar nicht mehr jeder einzelnen Warnung die nötige Aufmerksamkeit schenken können? Fehlen ihnen Personal und Ressourcen für eine Überwachung? Oder hindern Gesetze den Staat daran, sich effektiv gegen Terroristen zur Wehr zu setzen? Der Untersuchungsausschuss kann den Anschlag nicht mehr ungeschehen machen. Aber er muss Antworten geben, damit sich ein Fall Anis Amri nicht wiederholt."/yyzz/DP/tos






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nürnberger Nachrichten' zum Fall Amri Die "Nürnberger Nachrichten" über den Fall Anis Amri: "Warum das Gemeinsame Terrorabwehrzentrum von Bund und Ländern, das ja dazu da ist, die bei den Behörden angelaufenen Puzzleteile zusammenzusetzen, dennoch zu dem fatalen Fehlschluss kam, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer