checkAd

     603  0 Kommentare HSBC stuft Deutsche Pfandbriefbank auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat Deutsche Pfandbriefbank mit "Buy" und einem Kursziel von 13 Euro in die Bewertung aufgenommen. Er sehe Aufwärtspotenzial im zweistelligen Prozentbereich, schrieb Analyst Johannes Thormann in einer Studie vom Donnerstag. Zudem biete die Bank eine gute Dividendenrendite und sei gut kapitalisiert. Thormann liegt mit seinen Schätzungen über den Markterwartungen./ajx/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Johannes Thormann
    Analysiertes Unternehmen: Deutsche Pfandbriefbank
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 13
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC stuft Deutsche Pfandbriefbank auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat Deutsche Pfandbriefbank mit "Buy" und einem Kursziel von 13 Euro in die Bewertung aufgenommen. Er sehe Aufwärtspotenzial im zweistelligen Prozentbereich, schrieb Analyst Johannes Thormann in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer