checkAd

     1040  0 Kommentare Zecotek führt Gespräche mit anderen europäischen Autoherstellern über Entwicklung von 3-D-Blickfeldanzeige

    Zecotek führt Gespräche mit anderen europäischen Autoherstellern über Entwicklung von 3-D-Blickfeldanzeige

     

    SINGAPUR, 30. März 2017. Zecotek Photonics Inc. (TSX VENTURE: ZMS, FRANKFURT: W1I, OTC PINK: ZMSPF), ein Entwickler von modernsten Photonentechnologien für Medizin-, Industrie- und Wissenschaftsmärkte, freut sich bekannt zu geben, dass ein weiterer großer europäischer Autohersteller Interesse an der Integration der 3-D-Technologie von Zecotek in eine markenspezifische 3-D-Blickfeldanzeige (Head-up Display, „HUD“) und Unterhaltungskonsole bekundet hat. Wie bereits am 14. Dezember 2016 gemeldet, ist das 3-D-Darstellungssystem von Zecotek bei Autounternehmen sehr gefragt, da es kompakt ist, keine Augennachverfolgung erfordert und gegenüber bestehenden HUDs ein tieferes Blickfeld sowie eine Plattform für reichhaltige Inhalte bietet.

     

    „Die Vorteile unserer 3-D-Darstellungssysteme für Blickfeldanzeige-Anwendungen erwecken auch die Aufmerksamkeit anderer Autohersteller“, sagte Dr. A. F. Zerrouk, Chairman, President und CEO von Zecotek Photonics Inc. „Wir befinden uns hinsichtlich der Entwicklung individueller 3-D-Lösungen für unterschiedliche Modelle in Gesprächen mit einigen der größten Autoherstellern der Welt. Der entscheidende Unterschied zwischen unserem patentierten 3-D-Display und bestehenden HUD-Systemen ist die deutlich höhere Anzahl von Ansichten, während bei einem typischen HUD, das zudem eine Augennachverfolgung erfordert, nur zwei Ansichten möglich sind. Außerdem ermöglicht der volumetrische Effekt unserer 3-D-Technologie den Autoherstellern eine kompaktere Konfiguration. Dies sind entscheidende Vorteile, die Zecotek die Möglichkeit für eine umfassende Einführung und einen hohen Marktanteil bieten.“

     

    Die Chance, mit einem neuen 3-D-Display den HUD-Markt zu betreten, ist sehr groß. Automarken wie Audi, Mercedes, BMW oder Porsche haben bereits HUD-Einheiten in ihre hochwertigeren Fahrzeuge integriert und suchen nach neuen Technologien, um die Fähigkeiten und die Erschwinglichkeit der HUD-Plattform zu erweitern. Im Jahr 2015 verzeichnete die HUD-Branche einen Wert von etwa 411,5 Millionen US-Dollar und über 1,2 Millionen verkaufte Einheiten. Der Markt soll bis 2021 mit einer kumulierten jährlichen Wachstumsrate von 21,7 Prozent wachsen und einen Wert von über 1,3 Milliarden US-Dollar aufweisen, wobei die deutschen Autohersteller für die größte Integration von HUD-Produkten (Markets & Markets) verantwortlich zeichnen.

    Seite 1 von 3


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Zecotek führt Gespräche mit anderen europäischen Autoherstellern über Entwicklung von 3-D-Blickfeldanzeige Zecotek führt Gespräche mit anderen europäischen Autoherstellern über Entwicklung von 3-D-Blickfeldanzeige SINGAPUR, 30. März 2017. Zecotek Photonics Inc. (TSX VENTURE: ZMS, FRANKFURT: W1I, OTC PINK: ZMSPF), ein Entwickler von modernsten …