checkAd

     2035  1 Kommentar Aurelius – der heißeste Zock

    Faktorzertifikate von Morgan Stanley gibt es eigentlich im Angebot auf Aurelius, doch im Moment ist bei Long-Papieren nichts mehr in der Auslage. Kann aber wiederkommen. Turbos sind von gängigen und zuverlässigen Emittenten am Markt überhaupt nicht verfügbar. Was ist also das heißeste Papier für ein Comeback bei Aurelius? Nicht lachen – ein Bonuszertifikat WKN TD8SM5, das eine Seitwärtsrendite von zwanzig ! Prozent liefert am Donnerstag Nachmittag kurz nach 2. Diesen Tipp konnten Sie schon über unsere Webinare erfahren und über unsere Facebook-SeiteAuch in der ISIN-Liste liegt das Papier – reinschauen lohnt also täglich bei Feingold Research. Lesezeichen hinzufügen kann nichts schaden beim Rendite erzielen;-). Wir wünschen einen guten, sonnigen Abend.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Aurelius – der heißeste Zock Faktorzertifikate von Morgan Stanley gibt es eigentlich im Angebot auf Aurelius, doch im Moment ist bei Long-Papieren nichts mehr in der Auslage. Kann aber wiederkommen. Turbos sind von gängigen und zuverlässigen Emittenten am Markt überhaupt …