checkAd

     1158  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt Aurelius AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Oddo Seydler hat Aurelius auf "Buy" mit einem Kursziel von 73 Euro belassen. Es gebe zahlreiche Aussagen in dem Bericht von Gotham City, die den Anschein erweckten, absichtlich irreführend zu sein, schrieb Analyst Oliver Pucker in einer Studie vom Freitag. So könne Aurelius als börsennotierte Beteiligungsgesellschaft nicht dasselbe Maß an Offenlegung bieten wie andere Aktiengesellschaften, insbesondere wenn es um Zukäufe von nicht-börsennotierten Unternehmen gehe. Dagegen fordert Pucker in puncto Aurelius-Aktienbestand durch den Vorstandschef mehr Klarheit. Ein Reputationsschaden für Aurelius sei in jedem Fall entstanden. Mit Blick auf die anstehende Zahlenvorlage rechnet er mit guten Resultaten./ck/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Oliver Pucker
    Analysiertes Unternehmen: Aurelius AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 73
    Kursziel alt: 73
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt Aurelius AG auf 'Buy' Oddo Seydler hat Aurelius auf "Buy" mit einem Kursziel von 73 Euro belassen. Es gebe zahlreiche Aussagen in dem Bericht von Gotham City, die den Anschein erweckten, absichtlich irreführend zu sein, schrieb Analyst Oliver Pucker in einer Studie vom …