checkAd

    ANALYSE/Hauck & Aufhäuser  625  0 Kommentare Gute Qualität bei Xing eingepreist - Kein Kauf mehr

    HAMBURG (dpa-AFX) - Das Online-Karrierenetzwerk Xing ist nach Einschätzung der Privatbank Hauck & Aufhäuser ein qualitativ hochwertiges Unternehmen. Der hohe Aktienkurs preise dies aber schon ein, betonte Analyst Lars Dannenberg in einer Studie vom Freitag. Daher strich der Experte seine bisherige Kaufempfehlung und bewertet die Anteilsscheine nun mit "Hold". Zum beibehaltenen Kursziel von 205 Euro hat die Aktie aktuell 7 Prozent Luft nach oben.

    Grundsätzlich bleibt Dannenberg von dem Unternehmen überzeugt. Xing betreibe das führende Branchennetzwerk im deutschsprachigen Raum. Nach den endgültigen Jahreszahlen und Diskussionen mit dem Management sehe er Xing gut positioniert, um das dortige Wachstumspotenzial zu nutzen.

    Mit der Einstufung "Hold" sieht Hauck & Aufhäuser auf Sicht von zwölf Monaten ein begrenztes Kurspotenzial nach oben oder unten ohne unmittelbare Kurstreiber./gl/mis

    Analysierendes Institut Hauck & Aufhäuser.




    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 64,21, was eine Steigerung von +5,78% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE/Hauck & Aufhäuser Gute Qualität bei Xing eingepreist - Kein Kauf mehr Das Online-Karrierenetzwerk Xing ist nach Einschätzung der Privatbank Hauck & Aufhäuser ein qualitativ hochwertiges Unternehmen. Der hohe Aktienkurs preise dies aber schon ein, betonte Analyst Lars Dannenberg in einer Studie vom Freitag. Daher …