checkAd

     6142  0 Kommentare Aurelius – Neues aus dem Bundesanzeiger!

    Zwanzig Prozent rauf, dann wieder ein paar Prozent runter – bei Aurelius geht es richtig zur Sache, wie Sie hier noch einmal lesen können.  In unseren Webinaren kommende Woche – zur Anmeldung hier – wird die Causa Aurelius Top-Thema sein, ebenso wie natürlich die Frage, wohin es im zweiten Quartal mit den Märkten geht. Wie man auf den Zug noch aufspringt und ob die Deutsche Bank wirklich 8,3 Milliarden Zusatzgewinn verbuchen kann, das klären wir hier auf. Doch zurück zu Aurelius. Am Freitag Nachmittag zu später Stunde ging es wieder abwärts und dies liegt am Bundesanzeiger. Denn die Short-Positionen sind nicht ganz ausradiert:Diese Info nehmen wir also mit in die kommende Woche, alles andere zu Aurelius bleibt erst einmal Spekulation und anhand von Wirecard und Ströer hatten wir gezeigt, dass man sich diese Ausverkaufe auch gut zunutze machen kann. Wer eingestiegen ist mit unseren Long-Papieren, der hat eine Menge Freude. Sobald es welche auf Aurelius gibt, melden wir es hier – natürlich.

    1) Coltrane Asset Management, L.P.

    New York

    Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen

    Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

    AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA

    ISIN: DE000A0JK2A8

    Datum der Position: 30.03.2017

    Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,64 %

    2.) CQS (UK) LLP

    London

    Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen

    Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

    AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA

    ISIN: DE000A0JK2A8

    Datum der Position: 30.03.2017

    Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,38 %

     




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Aurelius – Neues aus dem Bundesanzeiger! Zwanzig Prozent rauf, dann wieder ein paar Prozent runter – bei Aurelius geht es richtig zur Sache, wie Sie hier noch einmal lesen können.  In unseren Webinaren kommende Woche – zur Anmeldung hier – wird die Causa Aurelius Top-Thema sein, …