checkAd

    Patrizia Immobilien  553  0 Kommentare
    Anzeige
    Es kann zu einem massiven Entscheidungskampf kommen!

    Lieber Leser,

    Patrizia Immobilien hatte sich zuletzt das Wohlwollen der Banken erarbeitet. Die relevanten Geldhäuser haben die Aktie zu 90 % auf ihre Empfehlungsliste gesetzt. Dies könnte, so argwöhnen Beobachter, auch mit den eigenen Beteiligungen oder mit den Empfehlungen an Kunden zusammenhängen, die in Objekte investieren sollen. Technisch und charttechnisch orientierte Analysten legten dagegen zuletzt die Stirn in Sorgenfalten. Es kann zu einem massiven Entscheidungskampf kommen.

    Patrizia: Wie weiter?

    Patrizia hat in der vergangenen Woche einen Rücksetzer von 4 % erlitten. Auf Basis von zwei Wochen liegt die Aktie bereits knapp 9 % hinten. Deshalb hat sich der Gewinn seit Jahresanfang auf nur noch gut 3 % reduziert. Jetzt kommt es auf die technische Trendanalyse an. Die Vorzeichen stehen nicht mehr besonders gut. Der Abstand zum GD200 ist auf 9 % angewachsen, sodass die Aktie eindeutig im längerfristigen Abwärtstrend notiert. Bezogen auf den mittelfristig bedeutenden GD100 dagegen ist Patrizia noch im Aufwärtstrend.

    Dies dokumentiert das aktuelle Dilemma. Nach einem Höhenflug hat sich der Wert wieder dem charttechnisch bedeutenden Boden bei 15,00 Euro genähert, ohne ihn aktuell schon erreicht zu haben. Hier dürfte sich die Entscheidung aus charttechnischer Sicht abspielen, wenn der Kurs weiter absackt. Bis dahin gehen Charttechniker noch von einem leichten Seitwärtstrend aus, betonen allerdings die Schwierigkeiten durch große Schwankungen.

    Patrizia befindet sich aus Sicht der technischen und der charttechnischen Analyse aktuell im neutralen Bereich.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Patrizia Immobilien Es kann zu einem massiven Entscheidungskampf kommen! Lieber Leser, Patrizia Immobilien hatte sich zuletzt das Wohlwollen der Banken erarbeitet. Die relevanten Geldhäuser haben die Aktie zu 90 % auf ihre Empfehlungsliste gesetzt. Dies könnte, so argwöhnen Beobachter, auch mit den eigenen …

    Disclaimer