checkAd

     328  0 Kommentare HSBC belässt CRH auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für CRH von 38 auf 39 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Angesichts einer bevorstehenden Angebotsknappheit habe er seine Prognosen für die US-Zementpreise deutlich erhöht, schrieb Analyst John Fraser-Andrews in einer Branchenstudie vom Montag./ajx/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: John Fraser-Andrews
    Analysiertes Unternehmen: CRH
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 38
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt CRH auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für CRH von 38 auf 39 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Angesichts einer bevorstehenden Angebotsknappheit habe er seine Prognosen für die US-Zementpreise deutlich erhöht, …