checkAd

     320  0 Kommentare BARCLAYS stuft SWISS REINSURANCE COMPANY auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat Swiss Re aus Bewertungsgründen und aufgrund eines sicheren Kapitalpuffers von "Underweight" auf "Equal Weight" hochgestuft, das Kursziel aber von 90,90 auf 90,20 Franken gesenkt. Seine Schätzungen für den Gewinn je Aktie der Jahre 2017 und 2018 habe er um bis zu 7 Prozent reduziert, schrieb Analyst Ivan Bokhmat in einer Studie vom Donnerstag. Seine Prognosen berücksichtigten bereits konservative Annahmen für die Sparte Sach- und Haftpflicht-Rückversicherung. Die Kapitalposition bleibe aber stark. Er rechnet damit, dass die Aktienrückkäufe in den Jahren 2017 und 2018 anhalten - trotz gedämpften Geschäftswachstums./ajx/gl

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Ivan Bokhmat
    Analysiertes Unternehmen: SWISS REINSURANCE COMPANY
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 90,20
    Kursziel alt: 90,90
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft SWISS REINSURANCE COMPANY auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat Swiss Re aus Bewertungsgründen und aufgrund eines sicheren Kapitalpuffers von "Underweight" auf "Equal Weight" hochgestuft, das Kursziel aber von 90,90 auf 90,20 Franken gesenkt. Seine Schätzungen für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer