checkAd

     271  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt Ado Properties auf 'Outperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Ado Properties auf "Outperform" mit einem Kursziel von 40,80 Euro belassen. Die deutschen Immobilienunternehmen hätten 2016 ordentlich abgeschnitten und das steigende Angebot auf dem heimischen Markt bleibe immer noch deutlich hinter der Nachfrage zurück, schrieb Analyst Marios Pastou in einer Branchenstudie vom Freitag. Er bleibe bei seiner Präferenz für Berlin. Der Wert des dortigen Ado-Immobilienportfolios sei im vergangenen Jahr um 30 Prozent gestiegen./gl/fbr

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Marios Pastou
    Analysiertes Unternehmen: Ado Properties
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 40,80
    Kursziel alt: 40,80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt Ado Properties auf 'Outperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Ado Properties auf "Outperform" mit einem Kursziel von 40,80 Euro belassen. Die deutschen Immobilienunternehmen hätten 2016 ordentlich abgeschnitten und das steigende Angebot auf dem heimischen Markt bleibe …