checkAd

    Krones im Fokus  314  0 Kommentare
    Anzeige
    Wo lauert der nächste Widerstand?

    Liebe Leser,

    das vergangene Geschäftsjahr war für die Krones AG trotz einer schwierigen Auftragslage ein Erfolg. Der Gewinn je Aktie konnte zum wiederholten Male gesteigert werden und auch der Umsatz wuchs um 7 Prozent zum Vorjahr. Auch für das Geschäftsjahr erwartet der Vorstand eine stabile Marge und einen Umsatzanstieg von 7 Prozent. Die Dividendenrendite dagegen sieht mit 1,50 % etwas mickrig aus.

    Über 20 Prozent Kurssteigerung seit Jahresbeginn!

    Nachdem das Allzeithoch Ende 2015 erreicht wurde, fiel die Krones Aktie aufgrund der Auftragslage wieder etwas zurück. Die Markterwartungen waren hoch und konnten nicht vollumfänglich erfüllt werden. Vom Hoch bei über 116 Euro ging es auf fast 80 Euro zurück. Seitdem geht es wieder aufwärts und die Aktie steht bei über 100 Euro.

    Chartanalyse: Abwärtstrend durchbrochen – Einstiegsmöglichkeit?

    Durch den rasanten Anstieg zu Beginn des Jahres konnte der Abwärtstrend, der seit dem Allzeithoch intakt war, durchbrochen werden. Der nächste signifikante Widerstand befindet sich bei 108 Euro und muss überwunden werden, damit ein neuer Anlauf auf das Allzeithoch stattfinden kann. Durch den starken Anstieg der letzten Monate werden Anleger nun vermutlich gezielt nach Rücksetzern Ausschau halten.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Krones im Fokus Wo lauert der nächste Widerstand? Liebe Leser, das vergangene Geschäftsjahr war für die Krones AG trotz einer schwierigen Auftragslage ein Erfolg. Der Gewinn je Aktie konnte zum wiederholten Male gesteigert werden und auch der Umsatz wuchs um 7 Prozent zum Vorjahr. Auch für das …

    Disclaimer