checkAd

    CEWE  1265  0 Kommentare
    Anzeige
    Gute Aussichten!

    Liebe Leser,

    explosive Neuigkeiten gab es in der letzten Woche von CEWE, denn hier sorgte die Nachricht, dass die Aktie des Unternehmens ein Plus von 6 % hatte verzeichnen können, für Aufsehen. Wie wird sich die Situation nun weiter entwickeln? Frank Holbaum hat sich dies angeschaut.

    • Die Überraschung! CeWe hat in den vergangenen Handelstagen mit einem Plus von 6 % die Börsianer überrascht und zeitgleich das Vorwochenminus wieder ausgeglichen.
    • Der Aufwärtstrend! Die Aktie hat nun vor allem aus technischer und charttechnischer Sicht einen neuen Aufwärtstrend erreicht und alle Trendpfeile bezogen auf die verschiedenen zeitlichen Dimensionen zeigen wieder nach oben.
    • Die Aussichten! Zur hat die Aktie noch einen Rückstand von fast 10 % auf das jüngste Hoch vom 25. Oktober 2016, das für CeWe Color den höchsten Stand aller Zeiten bedeutete. An dieser Benchmark orientieren sich technische und charttechnische Analysten.
    • Die Trendpfeile! Diese zeigen aufwärts und aktuell wurde dann auch eine bedeutende Hürde in Höhe von 80 Euro überwunden. Auch dass das Unternehmen seine Dividende zum achten Mal in Folge hat steigern können dürfte den Aufwärtstrend untermauern.

    CeWe scheint gut aufgestellt. Doch überzeugt das auch die Investoren? Wir bleiben für Sie dran.

    Vergessen Sie Microsoft und andere Top-Werte!

    Andere Anleger haben mit Mick Knauffs „7 Top-Aktien für 2017“ bereits enorme Gewinne eingefahren. Aktien-Profi Knauff ist sich sicher: „Das sind die 7 besten Aktien für 2017 für langfristige Gewinne!“ Erfahren Sie jetzt die Namen der 7 Aktien in seinem GRATIS-Report!

    „7 Top-Aktien für 2017“ jetzt HIER anfordern! GRATIS!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    CEWE Gute Aussichten! Liebe Leser, explosive Neuigkeiten gab es in der letzten Woche von CEWE, denn hier sorgte die Nachricht, dass die Aktie des Unternehmens ein Plus von 6 % hatte verzeichnen können, für Aufsehen. Wie wird sich die Situation nun weiter entwickeln? …

    Disclaimer