checkAd

     325  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Philips Lighting auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Philips Lighting auf der "Conviction Buy List" belassen. Vor dem Start der Berichtssaison zum ersten Quartal habe sie den Kapitalgütersektor nochmals genauer unter die Lupe genommen, schrieb Analystin Daniela Costa in einer Branchenstudie vom Montag. Die Konsensschätzungen 2017 für den niederländischen Lichtspezialisten erschienen ihr zu niedrig. Dagegen seien die Durchschnittsschätzungen der Analysten etwa für Siemens zu hoch./ck/gl

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Daniela Costa
    Analysiertes Unternehmen: Philips Lighting
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Philips Lighting auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Philips Lighting auf der "Conviction Buy List" belassen. Vor dem Start der Berichtssaison zum ersten Quartal habe sie den Kapitalgütersektor nochmals genauer unter die Lupe genommen, schrieb Analystin Daniela …