checkAd

    Zurich Insurance  477  0 Kommentare
    Anzeige
    Kommt es zur deutlichen Dividendenerhöhung?

    Lieber Leser,

    insgesamt fünf neue Aktienempfehlungen sind in den letzten vier Wochen zur Zurich-Aktie erschienen. Dazu muss man sagen, dass die Aktie seit etwa einem Jahr eine beachtliche Performance an den Tag gelegt hat und seitdem schon mehr als 36 Prozent nach oben geklettert ist. Nachdem Ende Januar bei 271 Euro ein neues Jahreshoch erreicht wurde, ist allerdings wieder etwas Ruhe eingekehrt. Die zuletzt erschienen Studien sehen aber immer noch Potenzial.

    Sami Taipalus (Berenberg) schreibt, dass die Kursgewinne eher unter dem Branchendurchschnitt lägen, und spricht daher von einer aktuell günstigen Bewertung. Michael Huttner (JPMorgan) meint, die vier größten Versicherungskonzerne hätten zwar in den letzten zehn Jahren die Qualität ihrer Gewinne deutlich verbessert. Dies könne man vom Börsenwert allerdings nicht in dem Maße behaupten. Johnny Vo (Goldman Sachs) hält eine deutliche Dividendenerhöhung für den Fall möglich, dass die Umstrukturierung des Versicherers zum gewünschten Erfolg führt.

    Neue Analystenempfehlungen im Überblick

    (Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent)

    • Goldman Sachs: „Conviction Buy List“ – 299,46 Euro (+20 %)
    • JPMorgan: „Neutral“ – 271,38 Euro (+8 %)
    • Baader Bank: „Hold“- 270,27 Euro (+8 %)
    • Berenberg: „Buy“- 269,34 Euro (+8 %)
    • RBC Capital: „Sector Perform“ – 261,51 Euro (+4 %)

    Diese Aktie erwartet einen unvergleichbaren Anstieg …

    … deshalb sollten Sie nicht zögern und umgehend investieren. Nur so können Sie jetzt den vollen Gewinn des Anstiegs dieser sogenannten „Elfmeter-Aktie“ mitnehmen. Um welche Aktie es sich dabei handelt, erfahren Sie NUR HEUTE in unserem kostenlosen Spezial-Report „Die Elfmeter-Aktie“!

    Klicken Sie jetzt HIER und Sie erhalten „Die Elfmeter-Aktie“ umgehend!

    Ein Beitrag von Ethan Kauder.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Zurich Insurance Kommt es zur deutlichen Dividendenerhöhung? Lieber Leser, insgesamt fünf neue Aktienempfehlungen sind in den letzten vier Wochen zur Zurich-Aktie erschienen. Dazu muss man sagen, dass die Aktie seit etwa einem Jahr eine beachtliche Performance an den Tag gelegt hat und seitdem schon mehr als …

    Disclaimer