checkAd

    MediGene  449  0 Kommentare
    Anzeige
    Chartanalysten schöpfen aus diesem Umstand viel Hoffnung!

    Lieber Leser,

    Medigene konnte zuletzt seine positive Tendenz nicht mehr bestätigen. Die Aktie fiel um bis zu 3 %. Damit ist der kurzfristig erreichte Aufwärtstrend wieder in Gefahr, meinen technisch versierte Analysten. Charttechnisch orientierte Experten hingegen sehen darin eine normale Konsolidierung und schöpfen aus einem bestimmten Umstand sogar viel Hoffnung. Fundamentalanalysten melden sich derzeit weniger zu Wort.

    Medigene: Top 17 % entfernt

    Objektiv jedoch bleibt festzustellen, dass die Aktie rund 17 % von ihrem aktuellen 5-Jahres-Top bei 14,77 (11. Januar 2017) entfernt ist. Das ist allerdings mit Blick auf das 6-Monats-Tief 7,73 vom 2. November 2016 kein sonderlich störendes Signal. Denn auf diesen Kurs hat die Aktie binnen weniger Monate bereits 60 % Abstand aufgebaut. Die Gesamttendenz stimmt aus Sicht der charttechnischen und technischen Analysten also.

    Medigene befindet sich denn auch in allen zeitlichen Dimensionen im technischen Aufwärtstrend. Die Distanz zum GD200, an dem sich die langfristigen Trends am besten ablesen lassen, beträgt bereits 25 %. Dies deutet daraufhin, dass der jüngste Rücksetzer tatsächlich lediglich eine Konsolidierung darstellt.

    Deshalb befindet sich Medigene unverändert im grünen Bereich.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    MediGene Chartanalysten schöpfen aus diesem Umstand viel Hoffnung! Lieber Leser, Medigene konnte zuletzt seine positive Tendenz nicht mehr bestätigen. Die Aktie fiel um bis zu 3 %. Damit ist der kurzfristig erreichte Aufwärtstrend wieder in Gefahr, meinen technisch versierte Analysten. Charttechnisch orientierte …

    Disclaimer