checkAd

     273  0 Kommentare JPMORGAN belässt Telefonica Deutschland auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Telefonica Deutschland vor Zahlen von 4,30 auf 4,60 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Es zähle zu seinen wichtigsten Änderungen für diesen Monat, dass er nun zu Gewinnmitnahmen rate, nachdem die Aktie zuletzt stark gelaufen sei, schrieb Analyst Akhil Dattani in einer Studie zur europäischen Telekombranche vom Mittwoch. Er rechnet mit einem schwachen ersten Quartal beim Mobilfunkanbieter./ck/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Akhil Dattani
    Analysiertes Unternehmen: Telefonica Deutschland
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 4,60
    Kursziel alt: 4,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Telefonica Deutschland auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Telefonica Deutschland vor Zahlen von 4,30 auf 4,60 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Es zähle zu seinen wichtigsten Änderungen für diesen Monat, dass er nun zu Gewinnmitnahmen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer