checkAd

     1177  0 Kommentare
    Anzeige
    EIA hebt Prognosen für US-Ölförderung an

    Washington 12.04.17 - Die Energy Information Administration, der Statistikarm des US-Energieministeriums, geht davon aus, dass die US-Förderung Rohöl weiter steigt. Im Zuge dessen wurden auch die Preisprognosen reduziert.

    In ihrem jüngsten Short-Term Energy Outlook hat die EIA ihre Prognosen für die Förderung von Rohöl in den USA angehoben. Im Jahr 2017 geht man von einem Ausstoß von 9,22 Mio. Barrel/Tag aus, 0,1 Prozent mehr als bisher. Im kommenden Jahr soll die Produktion bei 9,9 Mio. Barrel/Tag liegen, 1,8 Prozent mehr als bislang erwartet. Die Produktion belief sich im vergangenen Jahr bei 8,9 Mio. Barrel/Tag.

    Weiterhin geht das USDA für das laufende und das kommende Jahr von einem durchschnittlichen Preis von 52,24 USD/Barrel aus, 2,00 USD weniger als bislang erwartet. Die Prognosen für Brent-Rohöl wurden ebenfalls reduziert. 2017 wird hier ein Niveau von 54,00 USD/Barrel erwartet, 2018 soll das Fass Brent-Rohöl 57,00 USD kosten.






    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    EIA hebt Prognosen für US-Ölförderung an Washington 12.04.17 - Die Energy Information Administration, der Statistikarm des US-Energieministeriums, geht davon aus, dass die US-Förderung Rohöl weiter steigt. Im Zuge dessen wurden auch die Preisprognosen reduziert. In ihrem jüngsten …

    Disclaimer