checkAd

    Commerzbank  1690  0 Kommentare Ausbruch verschoben - Short-Chance!

    Die Commerzbank-Aktie ist mit einem nachhaltigen Ausbruch über ihre zentrale Hürde von 8,64 Euro zuletzt klar gescheitert nun hat nun den Rückwärtsgang eingeschlagen - aber auch hiervon lässt sich auf Sicht von nur wenigen Tagen bestens profitieren.

    Übergeordnet basteln Marktteilnehmer seit Anfang 2016 an einer inversen SKS-Trendwendeformation, die Nackenlinie lässt sich um 8,64 Euro definieren. Diesen Bereich versuchten Händler Anfang dieses Monats mit einem deutlichen Kursanstieg darüber zu knacken, jedoch sind die Kursnotierungen wieder darunter zurückgefallen und die Aktie setzte sich ein gutes Stück weit zur Unterseite wieder ab. Da nun von einem Fehlausbruch ausgegangen werden muss, ergeben sich kurzfristige Handelschancen lediglich auf der Unterseite und versprechen eine schnelle Rendite binnen weniger Tage.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Commerzbank AG!
    Long
    11,83€
    Basispreis
    0,95
    Ask
    × 13,25
    Hebel
    Short
    13,64€
    Basispreis
    0,99
    Ask
    × 12,85
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    stoppkurs

    stoppkurs

    Aktiennotierungen auf dem Rückzug

    Kurzfristig entschlossene Marktteilnehmer können jetzt über ein direktes Short-Engagement über das Turbo Short Zertifikat (WKN: CX9S7D) an einem Rückfall der Commerzbank-Aktie auf das Niveau des gleitenden Durchschnitts EMA 50 im Bereich von 7,58 Euro partizipieren und hierbei eine Rendite von bis zu 40 Prozent herausholen. Spätestens an dieser Stelle sollte jedoch wieder eine deutliche Erholungsbewegung starten - Die Verlustbegrenzung sollte das Niveau von 8,52 Euro zunächst nicht überschreiten. Größere Handelssignale ergeben sich aber erst oberhalb der Nackenlinie von 8,64 Euro und führen in den Bereich von rund 10,00 Euro aufwärts.

     

    Commerzbank (Tageschart in Euro):

    Aufwärtstrend Aktie  
     Commerzbank fallende Kurse Verkaufssignal Pullback kurzfristig Boerse Daily

    Unterstützungen: 8,00; 7,88; 7,62; 7,58; 7,27; 6,96 Euro

    Widerstände: 8,16; 8,38; 8,52; 8,65; 8,74; 9,08 Euro

     

    Strategie: Direkter Short-Einstieg jetzt möglich

    Über das vorgestellte und besonders hoch gehebelte Turbo Short Zertifikat (WKN: CX9S7D) können Investoren von einen Rücklauf der Commerzbank-Aktie bis zum EMA 50 bei aktuelle 7,58 Euro setzen und hierdurch eine Rendite von bis zu 40 Prozent erzielen. Ein passender Stop ist oberhalb von 8,52 Euro anzusetzen. Der Anlagehorizont beträgt aber nur wenige Tage, eine engmaschige Beobachtung des Basiswertes ist hierbei unerlässlich!

    Seite 1 von 4


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Commerzbank Ausbruch verschoben - Short-Chance! Die Commerzbank-Aktie ist mit einem nachhaltigen Ausbruch über ihre zentrale Hürde von 8,64 Euro zuletzt klar gescheitert nun hat nun den Rückwärtsgang eingeschlagen - aber auch hiervon lässt sich auf Sicht von nur wenigen Tagen bestens …