checkAd

     617  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt SHELL B auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die B-Aktie von Shell vor Zahlen zum ersten Quartal auf "Overweight" belassen. Die Gewinne der großen Ölkonzerne sollten zum Jahresauftakt das höchste Niveau seit dem zweiten Quartal 2015 erreicht haben, schrieb Analyst Martijn Rats in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Shell und BP dürften im Vergleich zum Vorjahr wie auch zum Schlussquartal 2016 am stärksten zugelegt haben und böten eine überdurchschnittliche Dividendenrendite von jeweils rund 7 Prozent./gl/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Martijn Rats
    Analysiertes Unternehmen: SHELL B
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt SHELL B auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die B-Aktie von Shell vor Zahlen zum ersten Quartal auf "Overweight" belassen. Die Gewinne der großen Ölkonzerne sollten zum Jahresauftakt das höchste Niveau seit dem zweiten Quartal 2015 erreicht haben, …