checkAd

    Gerresheimer  315  0 Kommentare
    Anzeige
    Was haben die Analysten zu den Zahlen zu sagen?

    Lieber Leser,

    sieben neue Aktienempfehlungen sind erschienen, seitdem der Hersteller von Spezialverpackungen Gerresheimer seine Quartalszahlen vorgelegt hat. Durch die Bank gestehen die Experten dem Titel noch Potenzial nach oben zu.

    Zwar hat Analyst Sven Kürten (DZ Bank) seine Gewinnprognosen für das laufende Geschäftsjahr 2016/17 etwas herabgesetzt. Kurzfristig sei zwar nicht mit Kursgewinnen zu rechnen, auf lange Sicht würde sich der Einstieg seiner Meinung nach aber durchaus lohnen.

    Falko Friedrichs (Deutsche Bank) meint, dass die vorgelegten Eckdaten von Gerresheimer die Erwartungen leicht verfehlt hätten. Dies stelle die Jahresziele jedoch keinesfalls in Frage, daher sollten noch nicht investierte Anleger jetzt unbedingt ihre Einstiegschance nutzen.

    Analyst Christoph Gretler (Credit Suisse) spricht von einem verhaltenen Jahresauftakt. Er nahm daher leichte Korrekturen an seinen Umsatz- und Gewinnprognosen vor, blieb jedoch bei seiner optimistischen Einstufung.

    Neue Analystenempfehlungen im Überblick

    (Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent)

    • Berenberg Bank: „Buy“ – 85,00 Euro (+18 %)
    • DZ Bank: „Buy“- 82,00 Euro (+14 %)
    • Deutsche Bank: „Buy“ – 82,00 Euro (+14 %)
    • Credit Suisse: „Outperform“ – 80,00 Euro (+11 %)
    • Hauck & Aufhäuser: „Hold“ – 80,00 Euro (+11 %)
    • Independent Research: „Halten“ – 76,00 Euro (+6 %)
    • Commerzbank: „Halten“ – 73,00 Euro (+2 %)

    Das ist der Beweis: Nur 1.000 Euro Einsatz machen Sie reich!

    Geldexperte Rolf Morrien stellt Ihnen jetzt 3 Depots zur Verfügung. Mit diesen 3 Depots machen Sie aus 1.000 Euro ganz einfach ein Vermögen.

    Laden Sie hier alle Informationen für Ihren künftigen Reichtum herunter!
    (Nur heute KOSTENLOS!)

    Ein Beitrag von Ethan Kauder.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Gerresheimer Was haben die Analysten zu den Zahlen zu sagen? Lieber Leser, sieben neue Aktienempfehlungen sind erschienen, seitdem der Hersteller von Spezialverpackungen Gerresheimer seine Quartalszahlen vorgelegt hat. Durch die Bank gestehen die Experten dem Titel noch Potenzial nach oben zu. Zwar hat …

    Disclaimer