checkAd

    Hochtief  389  0 Kommentare
    Anzeige
    Experten malen den Teufel an die Wand!

    Lieber Leser,

    vier neue Aktienempfehlungen sind in den letzten zwei Wochen erschienen, die sich mit dem Titel von Hochtief befassen. Die schlechte Nachricht für die Anleger ist die, dass die der Aktie allesamt Kursverluste prognostizieren.

    Analyst Norbert Kretlow (Commerzbank) weist zwar darauf hin, dass das Tochterunternehmen Cimic aus Australien zuletzt starke Zahlen vorlegen konnte. Die Auswirkungen auf Hochtief, die sich daraus ergeben, dürften aber minimal sein.

    Expertin Olivia Peters (Berenberg) favorisiert die Papiere der Konzernmutter ACS. Die Perspektiven beim Baukonzern hätten sich zwar zum Positiven entwickelt, doch nach den Kursgewinnen der vergangenen Monate hält sie den Hochtief-Titel für überbewertet. Diese Auffassung wird in allen wesentlichen Punkten von Joaquin Ferrer (Kepler Cheuvreux) geteilt.

    Frank Schwope (NordLB) rät den Anlegern hingegen nicht dazu, ihre Positionen abzubauen, sondern erst einmal abzuwarten. Schließlich sei die Auftragslage bei Hochtief im zurückliegenden Kalenderjahr durchaus stark gewesen.

    Neue Analystenempfehlungen im Überblick

    (Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent)

    • Nord LB: „Halten – 150,00 Euro (-7 %)
    • Berenberg Bank: „Buy“ – 126,00 Euro (-22 %)
    • Kepler Cheuvreux: „Reduce“ – 120,00 Euro (-25 %)
    • Commerzbank: „Reduce“- 116,00 Euro (-28 %)

    „Um reich zu werden, setzte ich nur 1.000 Euro von meinem privaten Geld ein!"

    Hier geht es um Ihren neuen Reichtum:

    • Nur 1.000 Euro Einsatz genügen
    • Sie erhalten die perfekten Aktien
    • Kleines Investment, riesiger Gewinn!

    >> Klicken Sie jetzt, um mehr zu erfahren!

    Ein Beitrag von Ethan Kauder.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Hochtief Experten malen den Teufel an die Wand! Lieber Leser, vier neue Aktienempfehlungen sind in den letzten zwei Wochen erschienen, die sich mit dem Titel von Hochtief befassen. Die schlechte Nachricht für die Anleger ist die, dass die der Aktie allesamt Kursverluste prognostizieren. Analyst …

    Disclaimer