checkAd

    K+S  506  0 Kommentare
    Anzeige
    Neue Nachrichten im Aufwärtstrend

    Liebe Leser,

    K+S hat jetzt den kleinen Rückwärtsgang der vergangenen Wochen zunächst beendet. Vor Ostern musste die Aktie zwar noch einen Rückgang von 1 % hinnehmen, konnte jedoch die Unterstützung in Höhe von 22 Euro verteidigen. Die Kurse befinden sich nach den letzten Handelstagen zudem wieder im technischen Aufwärtstrend, sodass sich enormes Potenzial nach oben eröffnet.

    K+S: Positive Signale

    Die Kurse sind bezogen auf den GD20, an dem die kurzfristigen Aufwärtstrends gemessen werden, wieder etwas im Plus. Dabei konnte der Kurs auch den GD38 sowie den GD100 für die mittelfristige Trendentwicklung nach oben überkreuzen. Technische Analysten verweisen zudem auf eine Vorsprung von 8,5 % auf den GD200, womit sich die Aktie langfristig im Aufwärtstrend befände.

    Fundamental sehen die Zahlen derzeit insgesamt aus, wie es Analysten allgemein erwarteten. Dabei hat K+S allerdings die Hoffnung, dass die Preise für Kali steigen werden. Dies soll die Gewinne vorantreiben. Das größere Potenzial vermuten jedoch die technischen Analysten, die aktuell ein Kursziel von 24,56 Euro errechnen, dem bisherigen 1-Jahres-Hoch vom 25. Januar 2017. Gelingt es, diesen Kurs zu markieren, sind auch 30 Euro möglich, unterstützen Charttechniker die Argumentation.

    Aktuell bleibt K+S daher deutlich im grünen Bereich.

    Diese 5 Aktien erwarten jetzt einen unwiderstehlichen Anstieg!

    Erfahren Sie jetzt das Geheimnis von 5 Aktien, die …
    … satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt bringen!
    … jetzt vor einer unvergleichlichen Kursexplosion stehen!
    … 2017 alles andere in den Schatten stellen werden!

    Erfahren Sie die Namen der 5 Aktien jetzt HIER! KOSTENLOS!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    K+S Neue Nachrichten im Aufwärtstrend Liebe Leser, K+S hat jetzt den kleinen Rückwärtsgang der vergangenen Wochen zunächst beendet. Vor Ostern musste die Aktie zwar noch einen Rückgang von 1 % hinnehmen, konnte jedoch die Unterstützung in Höhe von 22 Euro verteidigen. Die Kurse …

    Disclaimer