checkAd

     1037  0 Kommentare
    Anzeige
    Kann sich Gilead Sciences wieder erholen?

    Liebe Leser,

    letzte Woche überschlugen sich die Nachrichten bei Gilead Sciences, denn in den vergangenen 12 Monaten hat die Aktie des Unternehmens einen massiven Abwärtsmarsch hinter sich bringen müssen. Die wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche Gilead und dessen Kurse bewegt haben waren, hatte sich Frank Holbaum genauer angesehen.

    • Abwärtstrend mit Pause! Im den vergangenen 12 Monaten verlor die Aktie ganze 27 %, doch nun scheint sie eine kleine Pause an den Börsen einzulegen. Demnach hat das Unternehmen in der letzten Woche eine Bilanz von +/- 0 % vorweisen können. Wenigstens kurzfristig könnte dies einen Trendwechsel bedeuten.
    • Unterstützung in Sicht!  Auch charttechnisch sieht es vielversprechend aus, so schaffte es die Aktie ziemlich genau auf 62 Euro und konnte damit eine Unterstützung erreichen. Schließlich drehte der Kurs bereits Anfang Februar in dieser Höhe wieder nach oben.
    • Wendepunkt erreicht? Das 12-Monats-Tief vom 27. März könnte einen Wendepunkt einleiten, denn Charttechnische Analysten erwarten, dass bei 66 Euro die nächste Hürde wartet – dann kann die Trendrichtung besser bestimmt werden.
    • Fortgeführter Trend? Die Aktie war in der letzten Woche in allen zeitlich bedeutenden Dimensionen im Abwärtstrend und auf den GD20, den GD38 sowie den GD50 hat der Wert kaum noch Rückstand. Bald könnte daher ein kurzfristiger Aufwärtstrend beginnen.

    Kann Gilead hier das Ruder herumreißen, auch wenn die Aktie auch nach dem jüngsten Kursplus immer noch nicht über den Berg ist? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    „Um reich zu werden, setzte ich nur 1.000 Euro von meinem privaten Geld ein!"

    Hier geht es um Ihren neuen Reichtum:

    • Nur 1.000 Euro Einsatz genügen
    • Sie erhalten die perfekten Aktien
    • Kleines Investment, riesiger Gewinn!

    >> Klicken Sie jetzt, um mehr zu erfahren!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Kann sich Gilead Sciences wieder erholen? Liebe Leser, letzte Woche überschlugen sich die Nachrichten bei Gilead Sciences, denn in den vergangenen 12 Monaten hat die Aktie des Unternehmens einen massiven Abwärtsmarsch hinter sich bringen müssen. Die wichtigsten Nachrichten, die letzte …

    Disclaimer