checkAd

    Medigene  647  0 Kommentare
    Anzeige
    Auf oder ab?

    Liebe Leser,

    wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu Medigene bei den Aktionären ein – nicht umsonst ist die Aktie eine der stärksten Werte an der deutschen Börse. Frank Holbaum hat sich die wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche Medigene und dessen Kurse bewegt haben genauer angesehen.

    • Kleine Einbußen! Die Kurse von Medigene sind binnen Wochenfrist um fast 10 % nach oben geklettert, doch in der letzten Woche kam diese Entwicklung ins Stocken und Medigene hat eine kleine Kurseinbuße hinnehmen müssen.
    • Abwärtstrend in Sicht? Weil die Aktie dabei unter eine für technische Analysten bedeutende Marke gefallen ist, droht nun ein mittelfristiger Abwärtstrend. Denn die Aktie könnte durch die jüngsten Kursabgaben dem GD100 nahekommen würde bei weiteren Kursrücksetzern um 3 % getestet. Der GD50 ist bereits zum Ende der vergangenen Woche unterschritten worden und auch der GD38 könnte bei einer Distanz von etwa 1 % bald unterkreuzt werden. Der Aufwärtstrend wäre dann nur noch langfristig.
    • Langfristig gut? Der GD200 als Maßstab für diese langfristige zeitliche Phase ist noch rund 25 % vom Kurs entfernt, der langfristige Aufwärtstrend ist technisch damit sicher und auch in der Charttechnik gelten Kurse von etwas mehr als 10 Euro als wichtige Unterstützung. Erst darunter würde der charttechnischen Abwärtstrend erreicht.

    Kann Medigene mit guter Performance überzeugen? Wir bleiben für Sie am Ball.

    Diese 5 Aktien erwarten jetzt einen unwiderstehlichen Anstieg!

    Erfahren Sie jetzt das Geheimnis von 5 Aktien, die …
    … satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt bringen!
    … jetzt vor einer unvergleichlichen Kursexplosion stehen!
    … 2017 alles andere in den Schatten stellen werden!

    Erfahren Sie die Namen der 5 Aktien jetzt HIER! KOSTENLOS!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Medigene Auf oder ab? Liebe Leser, wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu Medigene bei den Aktionären ein – nicht umsonst ist die Aktie eine der stärksten Werte an der deutschen Börse. Frank Holbaum hat sich die wichtigsten Nachrichten, die …

    Disclaimer