checkAd

    K+S  595  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Analysten sind zufrieden!

    Liebe Leser,

    letzte Woche überschlugen sich die Nachrichten bei K+S, denn die Aktie konnte wieder ein wenig zulegen und zeigen, dass sie Potential zur Bewegung hat. Frank Holbaum hat sich die wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche K+S und dessen Kurse bewegt haben, einmal genauer angeschaut.

    • Wieder aufwärts! Die Aktie von K+S konnte wieder etwas zulegen und mit dem Kurs könnte sich ein neuer Aufwärtstrend starten lassen. Dadurch ist das Minus der letzten vier Wochen auf knapp 3 % geschrumpft und auf 12-Monats-Frist konnte die Aktie sogar um 15 % zulegen. Charttechnisch ist K+S im langfristigen Aufwärtstrend.
    • Geteilte Meinungen! Bankanalysten haben ganz unterschiedliche Ansichten zur Aktie und lediglich 20 % der Spezialisten empfehlen einen „Kauf“. 25 % der Analysten sagen „halten“ und ganze 55 % setzen auf „verkaufen“.
    • Aufwärtstrend! Langfristig ist K+S aber im Aufwärtstrend und der maßgebliche GD200 für die Feststellung langfristiger Durchschnittskurse verläuft wieder mehr als 8 % vom Aktienkurs entfernt. Die Kursgewinne stimmen zudem charttechnische Analysten wieder zufrieden und die Aktie konnte den Boden bei 21 Euro bestätigen die wichtige 20er-Marke verteidigen. Auch eine vom Top ausgehende Abwärtstrendgerade ist nun wieder überwunden, das Kursziel liegt demnach bei 25 Euro.

    Es sieht also ganz gut aus bei K+S. Ob dies auch so bleibt, darüber halten wir Sie auf dem Laufenden.

    Diese 5 Aktien erwarten jetzt einen unwiderstehlichen Anstieg!

    Erfahren Sie jetzt das Geheimnis von 5 Aktien, die …
    … satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt bringen!
    … jetzt vor einer unvergleichlichen Kursexplosion stehen!
    … 2017 alles andere in den Schatten stellen werden!

    Erfahren Sie die Namen der 5 Aktien jetzt HIER! KOSTENLOS!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    K+S Die Analysten sind zufrieden! Liebe Leser, letzte Woche überschlugen sich die Nachrichten bei K+S, denn die Aktie konnte wieder ein wenig zulegen und zeigen, dass sie Potential zur Bewegung hat. Frank Holbaum hat sich die wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche K+S und dessen …

    Disclaimer