checkAd

     306  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Ado Properties auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Ado Properties auf "Buy" belassen. Unter deutschen Immobilienunternehmen habe er seine Präferenzen für das zweite Quartal neu sortiert und zähle nun unter anderem die Aktie von Ado Properties zu seinen "Top Picks", schrieb Analyst Markus Scheufler in einer Studie vom Dienstag. Er rechne im Sommer mit einer umfassenden Portfolio-Neubewertung des auf den Berliner Gewerbe- und Wohnimmobilienmarkt spezialistierten Unternehmens. Unter anderem dürfte die Veröffentlichung des Berliner Mietspiegels im Mai/Juni ein Katalysator für den Aktienkurs werden./ck/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Markus Scheufler
    Analysiertes Unternehmen: Ado Properties
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Ado Properties auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat Ado Properties auf "Buy" belassen. Unter deutschen Immobilienunternehmen habe er seine Präferenzen für das zweite Quartal neu sortiert und zähle nun unter anderem die Aktie von Ado Properties zu seinen "Top Picks", schrieb …