checkAd

     1554  0 Kommentare Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) informiert über den aktuellen Stand seiner Betriebe in Kalifornien und gibt den Erwerb einer Lizenz zur bedingten Nutzung (Conditional Use Permit/CUP) eines 29.193 Quadratfuß großen Grundstücks für die Aufzucht von Ca

    Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) informiert über den aktuellen Stand seiner Betriebe in Kalifornien und gibt den Erwerb einer Lizenz zur bedingten Nutzung (Conditional Use Permit/CUP) eines 29.193 Quadratfuß großen Grundstücks für die Aufzucht von Cannabis in Kalifornien bekannt

     

    18. April 2017 - Marapharm gibt bekannt, dass das Unternehmen einen Kaufvertrag für ein Grundstück in Desert Hot Springs (Kalifornien) für 1,3 Millionen USD unterzeichnet hat. Die Vereinbarung enthält keine besonderen Auflagen und endet am 31. Mai 2017. Das 1,22 Acres große Grundstück ist als Industriefläche für die Aufzucht von Cannabis gewidmet. Für einen Teilbereich von 29.193 Quadratfuß wurde eine bedingte Nutzungsgenehmigung (CUP) für die Aufzucht erteilt; darin enthalten ist auch ein 2.036 Quadratfuß großer Bereich für die Verarbeitung.

     

    Marapharm hat Kurt Keating mit der Projektevaluierung beauftragt. Kurt gewann im Rahmen der Aufzucht von medizinischem Cannabis im Jahr 2014 zwei High Times Cannabis Cups und ist seit vielen Jahren als Berater, Sachverständiger und Aufzuchtexperte für Cannabis tätig. Der Marktpreis für diese Marihuanaart liegt in Kalifornien derzeit bei rund 1000 UDS pro Pfund. Für das Grundgeschoß wird mit 5000 Pfund pro Jahr gerechnet. Für das Obergeschoß geht man von 15.000 Pfund pro Jahr aus. Mit dem zusätzlichen Wert der Extraktionen ist der Betrieb in der Lage, einen Jahresumsatz von 17 Millionen USD zu erwirtschaften. Diese Bewertung ist Teil des Finanzpakets für ein Darlehen, das für den Ankauf und Ausbau des Grundstücks vorgesehen ist und voraussichtlich in Kürze freigegeben wird.

     

    „Das Genehmigungsverfahren für die Verarbeitung von Marihuana ist ein langwieriger Prozess. Die Kauftransaktion ist mittlerweile weit fortgeschritten. Folgende Teilbereiche wurden bereits absolviert: die erforderliche Orientierungssitzung, die Entwicklungsvereinbarung, die bedingte Nutzungsgenehmigung, die Erstbegutachtung (Verbesserung der Straßen, Wasserhaltung und Fassungsvermögen, Wasser- und Stromversorgung, Rückschläge, Bewertungsschema, Brandschutz, Umzäunungen, Wände etc.), die Einreichung der entsprechenden Vereinbarungen, die Aufbereitung von Antragsunterlagen und deren Einreichung, die Begutachtung architektonischer und landschaftlicher Rahmenbedingungen, die Einreichung von Unterlagen für die Umweltverträglichkeitsprüfung, die Begutachtung durch die städtische Rechtsabteilung, die Genehmigungen von Planungsausschuss und Stadtverwaltung sowie eine Reihe weiterer Maßnahmen. Fachleute aus allen Branchen, der Architekt, die Ingenieure, die Vertragspartner und die Berater sind bereits vor Ort im Einsatz und wir machen riesige Fortschritte.“ Linda Sampson, CEO von Marapharm.

    Seite 1 von 5



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) informiert über den aktuellen Stand seiner Betriebe in Kalifornien und gibt den Erwerb einer Lizenz zur bedingten Nutzung (Conditional Use Permit/CUP) eines 29.193 Quadratfuß großen Grundstücks für die Aufzucht von Ca Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) informiert über den aktuellen Stand seiner Betriebe in Kalifornien und gibt den Erwerb einer Lizenz zur bedingten Nutzung (Conditional Use Permit/CUP) eines 29.193 Quadratfuß großen Grundstücks für die …