checkAd

    Coeur Mining  860  0 Kommentare
    Anzeige
    Das ist die letzte Chance! (Chartanalyse)

    Lieber Leser,

    die Coeur Mining-Aktie hat im Rahmen des steilen Aufwärtstrends im vergangenen Jahr die beiden wichtigen Wochendurchschnitte (100 blau, 200 rot) überwinden können. Seit Mitte 2016 korrigiert sie diesen Trend stark. Wie im Chart unten ersichtlich, wurde der letzte ähnlich steile Trend im Zuge der großen Finanzkrise in 2008 verzeichnet.

    Coeur_Mining_17042017

    In 2010 kreuzten sich die beiden langfristigen Wochendurchschnitte und deuteten einen langfristigen Aufwärtstrend an. Erst in 2013 kreuzten sie sich in die entgegengesetzte Richtung. Der Abwärtstrend wurde somit besiegelt. Der steile Aufwärtstrend im vergangenen Jahr konnte die beiden Wochendurchschnitte zwar erneut überwinden, allerdings blieb das Kreuzen des 200-Wochendurchschnitts durch den 100-Wochendurchschnitt von unten nach oben bisher aus.

    Kurzfristig bisher im Korrekturtrend gefangen

    Kurzfristig sieht es ähnlich aus. Im Chart unten sind ebenso die beiden langfristigen Wochendurchschnitte erkennbar. Der Korrekturtrend ist bisher über den beiden Durchschnitten geblieben. Das ist soweit positiv. Die Korrekturtrendlinie könnte womöglich demnächst überwunden werden. Kurse deutlich über 10 US-Dollar je Aktie dürften auf einen Ausbruch hindeuten. Hingegen wird es kritisch, sollte der Kurs die beiden langfristigen Durchschnitten unterschreiten.

    Coeur_Mining_2_17042017

     

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Rami Jagerali.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Coeur Mining Das ist die letzte Chance! (Chartanalyse) Lieber Leser, die Coeur Mining-Aktie hat im Rahmen des steilen Aufwärtstrends im vergangenen Jahr die beiden wichtigen Wochendurchschnitte (100 blau, 200 rot) überwinden können. Seit Mitte 2016 korrigiert sie diesen Trend stark. Wie im Chart …