checkAd

     671  0 Kommentare COMMERZBANK belässt AIXTRON auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Aixtron vor Zahlen zum ersten Quartal auf "Reduce" mit einem Kursziel von 3,30 Euro belassen. Der Jahresauftakt des Spezialmaschinenbauers dürfte anständig verlaufen sein, schrieb Analyst Thomas Becker in einer Studie vom Mittwoch. Er rechnet sowohl beim Umsatz als auch den Auftragseingängen mit einer Stabilisierung, blickt aber weiterhin vorsichtig auf die Aktien./tih/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Thomas Becker
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 3,30
    Kursziel alt: 3,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt AIXTRON auf 'Reduce' Die Commerzbank hat die Einstufung für Aixtron vor Zahlen zum ersten Quartal auf "Reduce" mit einem Kursziel von 3,30 Euro belassen. Der Jahresauftakt des Spezialmaschinenbauers dürfte anständig verlaufen sein, schrieb Analyst Thomas Becker in …