checkAd

     258  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt ZOOPLUS AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Zooplus nach vorläufigen Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 149 Euro belassen. Auf den ersten Blick sei das Umsatzwachstum des Tierbedarfhändlers im ersten Quartal etwas hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben, schrieb Analyst Thilo Kleibauer in einer Studie vom Donnerstag. Alles in Allem bleibe der schwungvolle Wachstumstrend aber intakt./tih/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Thilo Kleibauer
    Analysiertes Unternehmen: ZOOPLUS AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 149
    Kursziel alt: 149
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt ZOOPLUS AG auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Zooplus nach vorläufigen Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 149 Euro belassen. Auf den ersten Blick sei das Umsatzwachstum des Tierbedarfhändlers im ersten Quartal etwas hinter seinen …