checkAd

    Ströer  330  0 Kommentare
    Anzeige
    Wenn dieser Boden nun hält …

    Lieber Leser,

    Ströer konnte in den vergangenen Tagen das hohe Niveau verteidigen. Die Aktie erreichte nunmehr sogar wichtige Marken, die technische Analysten zum „Kauf“ anregen. Diese Situation sollten Investoren nutzen, die eine ausgeprägte Chance suchen, meinen die Techniker. Denn bald könnte der Sturm auf eine außergewöhnlich hohe Hürde anstehen.

    Ströer: bestens positioniert

    Ströer hat bei den Bankanalysten derzeit gute Karten. Die Aktie steht bei 90 % aller Analysten als „Kauf“ in den Büchern. Zudem sind 10 % davon überzeugt, die Investoren sollten den Wert „halten“. Niemand verkauft. Kein Wunder, denn die Aktie konnte selbst nach Rücksetzern eine wichtige Marke in den vergangenen Tagen souverän verteidigen.

    Es geht um 50 Euro. Diese Hürde war erstmalig Ende Februar genommen worden. Nach einem kleineren Rücksetzer sprang der Titel Ende März erneut über die Hürde, um jetzt mustergültig eine kleine Konsolidierung einzuleiten. Charttechniker meinen, dass die Unterstützung in Höhe von 50 Euro nun bedeutend werden könnte. Hält dieser Boden, steht ein weiterer Aufwärtstrend an. Ohnehin hat die Aktie den GD200 für die langfristigen Trendanalysen weit unter sich gelassen. 18 % Abstand sind nach Auffassung der technischen Analysten mächtig.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ströer Wenn dieser Boden nun hält … Lieber Leser, Ströer konnte in den vergangenen Tagen das hohe Niveau verteidigen. Die Aktie erreichte nunmehr sogar wichtige Marken, die technische Analysten zum „Kauf“ anregen. Diese Situation sollten Investoren nutzen, die eine ausgeprägte …

    Disclaimer