checkAd

     240  0 Kommentare HSBC belässt BT GROUP auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für BT Group nach von 420 auf 370 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die geplante Preiskontrolle für den Breitbandzugang von Großkunden durch die britische Aufsichtsbehörde Ofcom bremse die Möglichkeiten und Anreize des britischen Telekomunternehmens, in seine Netzwere zu investieren, schrieb Analyst Adam Fox-Rumley in einer Studie vom Freitag. Ein solches Vorhben sei kontrapoduktiv./ck/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Adam Fox-Rumley
    Analysiertes Unternehmen: BT GROUP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 3,7
    Kursziel alt: 4,2
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt BT GROUP auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für BT Group nach von 420 auf 370 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die geplante Preiskontrolle für den Breitbandzugang von Großkunden durch die britische Aufsichtsbehörde …