checkAd

    EUR/USD  386  0 Kommentare
    Anzeige
    Kurz vor den Wahlen geht es abwärts!

    Lieber Leser,

    die Entwicklung im EUR/USD-Kurs in dieser Woche erinnert uns stark an die Entwicklung des GBP/USD-Kurses in der Woche vor dem Brexit-Referendum. Wir haben bereits zuletzt darauf hingewiesen, dass einige Tage vor solchen Ereignissen der Markt dazu tendiert, sich zu erholen, bevor er dann am letzten Tag wieder das Abwärtsrisiko einpreist. Auch der EUR/USD-Kurs folgt in dieser Woche dieser Entwicklung.

    Euro bleibt technisch angeschlagen

    Der EUR/USD-Kurs bleibt daher auch aus der markttechnischen Perspektive weiterhin trotz der leichten Erholung angeschlagen. Die bärische Flagge, innerhalb derer er sich nun seit Ende letzten Jahres bewegt, wäre erst bei Kursen oberhalb von 1,10 US-Dollar je Euro beendet. Bis dahin ist noch ein weiter Weg. Und nur wenn Le Pen am Sonntag in den Vorwahlen deutlich verliert, dürfte sich der Euro in diese Richtung erholen.

    Sollte Le Pen andererseits einen hohen Zuspruch bei den Wählern bekommen, wäre der Weg zur unteren Trendlinie der Flagge gar nicht so weit entfernt. Kurse unterhalb von 1,06 US-Dollar je Euro könnten auf einen nachhaltigen Ausbruch nach unten hindeuten.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Rami Jagerali.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    EUR/USD Kurz vor den Wahlen geht es abwärts! Lieber Leser, die Entwicklung im EUR/USD-Kurs in dieser Woche erinnert uns stark an die Entwicklung des GBP/USD-Kurses in der Woche vor dem Brexit-Referendum. Wir haben bereits zuletzt darauf hingewiesen, dass einige Tage vor solchen Ereignissen der …