checkAd

    Drillisch  652  0 Kommentare
    Anzeige
    Das sagen die Analysten!

    Liebe Leser,

    letzte Woche hatten die Aktionäre von Drillisch einige neue Analystenmeinungen zu ihrer Information, denn Ethan Kauder hatte diese für unsere Leser zusammengefasst. Schließlich befindet sich die Aktie des Telekommunikationsanbieters weiterhin im Aufwind und bei 49,35 Euro wurde ein neues Allzeithoch erreicht. Auch Gewinnmitnahmen sind nicht in Sicht und einige Analysten sind sehr positiv gestimmt:

    • Berenberg! Usman Ghazi zeigt sich überzeugt von den letzten Quartalszahlen und den Aussagen des Drillisch-Managements zur Geschäftsstrategie. Auch die Preise, so der Experte, würden sich wieder günstig entwickeln.
    • Barclays! Auch Mathieu Robilliard rät den Anlegern weiterhin dazu, Positionen auszubauen, denn die Drillisch-Aktie gehöre ganz klar zu seinen Branchenfavoriten weil es nicht nur beim Mobilfunk, auch beim Festnetzgeschäft wieder bergauf gehe.
    • DZ Bank! Analyst Karsten Roblinger nennt den Ausblick für das operative Ergebnis in diesem Jahr, angesichts des massiv gewachsenen Kundenportfolios, konservativ.
    • Warburg Research! Jochen Reichert ist derzeit der einzige, der beim Drillisch-Titel aktuell kein Aufwärtspotenzial mehr sieht.

    Ethan Kauder hat die neuen Analystenempfehlungen im Überblick zusammengefasst
    (Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent):

    Berenberg Bank: „Buy“- 65,00 Euro (+33 %)
    Barclays: „Overweight“ – 60,00 Euro (+23 %)
    DZ Bank: „Kaufen“ – 55,00 Euro (+14 %)
    Warburg Research: „Halten“ – 44,00 Euro (-10 %)

    „Um reich zu werden, setzte ich nur 1.000 Euro von meinem privaten Geld ein!"

    Hier geht es um Ihren neuen Reichtum:

    • Nur 1.000 Euro Einsatz genügen
    • Sie erhalten die perfekten Aktien
    • Kleines Investment, riesiger Gewinn!

    >> Klicken Sie jetzt, um mehr zu erfahren!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Drillisch Das sagen die Analysten! Liebe Leser, letzte Woche hatten die Aktionäre von Drillisch einige neue Analystenmeinungen zu ihrer Information, denn Ethan Kauder hatte diese für unsere Leser zusammengefasst. Schließlich befindet sich die Aktie des Telekommunikationsanbieters …

    Disclaimer