checkAd

     573  0 Kommentare
    Anzeige
    Evonik will China erobern!

    Liebe Leser,

    in der letzten Woche hat sich Norman Stepuhn die Pläne des auf Spezialchemie, Hochleistungsmaterialien und Tiernahrung spezialisierten Konzerns Evonik einmal genauer angesehen. Denn das Unternehmen will für das große Problem zunehmender Antibiotikaresistenzen Abhilfe schaffen.

    • Das Problem! Die zunehmende Antibiotika-Behandlung in der Massentierzucht ist ein medizinisches sowie gesellschaftliches Problem, denn Menschen können Resistenzen gegenüber wichtigen Wirkstoffen entwickeln und dann im Ernstfall nicht mehr von den lebensrettenden Medikamenten profitieren. Es kommt zu Todesfällen weil nicht einmal mehr die Reserveantibiotika helfen können.
    • Der Plan! Evonik will mit speziellen Probiotika dieser verheerenden Entwicklung entgegenwirken und entwickelte das Nahrungsergänzungsmittel GutCare PY1. Dieses soll die nachhaltige und antibiotikafreie Tierernährung vor allem im Bereich der Geflügelverpflegung fördern und ist auf dem US-amerikanischen Markt eingeführt worden. Nun soll das Probiotikum auch in China auf den Markt gebracht werden.
    • Das Produkt! GutCare PY1 soll ein Gleichgewicht der Bakterienpopulation im Hühnerdarm erreichen und so für eine gesunde Darmflora sorgen. Werde nämlich entzündlichen Darmerkrankungen vorgebeugt, falle auch die daraus folgende Antibiotika-Behandlung weg. Das Produkt soll der gesamten Branche so finanzielle Vorteile bringen.
    • Die Verbreitung! Dr. Emmanuel Auer, Leiter des Geschäftsbereichs Animal Nutrition bei Evonik, hob die Wichtigkeit des chinesischen Marktes in Bezug auf die Geflügelproduktion hervor und sagte, dass das Probiotikum auch in Indien und in weiteren asiatischen Ländern eingeführt werden soll.

    Kann Evonik wirklich bis Ende 2018 in jedem asiatischen Staat mit mindestens einem Probiotikum vertreten sein? Wir halten Sie über die Verwirklichung der Pläne auf dem Laufenden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Evonik will China erobern! Liebe Leser, in der letzten Woche hat sich Norman Stepuhn die Pläne des auf Spezialchemie, Hochleistungsmaterialien und Tiernahrung spezialisierten Konzerns Evonik einmal genauer angesehen. Denn das Unternehmen will für das große Problem …

    Disclaimer