checkAd

    Stada  694  0 Kommentare
    Anzeige
    DAS soll jetzt passieren!

    Liebe Leser,

    explosive Neuigkeiten gab es in der letzten Woche von Stada, denn das Unternehmen ist erfolgreich übernommen worden und Norman Stepuhn hat sich angeschaut was es in diesem Zusammenhang Neues gibt. Wie wird sich die Situation nun weiter entwickeln?

    • Der Bieterwettkampf! Vor gut einer Woche war das Übernahmerennen beendet und der von den Beteiligungsfirmen Cinven und Bain gebotene Betrag mit 66 Euro je Stada-Aktie wurde angenommen. Der Gesamtbetrag wird somit bei 5,3 Milliarden Euro liegen.
    • Die Kritik! Vorher hatte der Deal für reichlich Gegenwind gesorgt, da die Verzögerungstaktik des Konzerns auf erhebliche Kritik seitens der Finanzbranche gestoßen war. Bis zum Sommer soll die Übernahme schließlich abgeschlossen werden.
    • Große Pläne! Die neuen Eigentümer scheinen nun große Pläne für den Pharmakonzern zu haben. So wollen die Beteiligungsgesellschaften den Pharmariesen innerhalb von wenigen Jahren unter den fünf weltgrößten Generika-Herstellern etablieren. Dazu soll Geld für Zukäufe im Generika- sowie Markengeschäft bereitgestellt werden und auch eine Verstärkung der eigenen Produktion ist angedacht.
    • Die Gerüchte! Insider sagen gar, es sei durchaus möglich, dass Stada sich von der Börse zurückziehen könnte, was für tiefgreifende Veränderungen sorgen würde. Es bleibt offen, ob diese den Konzern wieder aufrichten könnte.
    • Die Kurse! An der Börse hat die Aktie am Dienstagmittag mit einem Minus von 0,40 Prozent leicht verloren und sich bei knapp 65 Euro etabliert. Die Aktie konnte im Verlauf der vergangen 3 Jahre ein Plus von 112,2 Prozent verzeichnen, womit auch die Übernahme zu tun hat.

    Wir bleiben weiter für Sie dran und berichten wie es mit Stada weitergeht.

    Die Rolf-Morrien-Entdeckung: Finanzielle Freiheit! Aus 1.000 Euro wird ein Vermögen!

    Börsenexperte Rolf Morrien bringt Ihnen jetzt finanzielle Freiheit! Zögern Sie deshalb nicht, sondern sichern Sie sich seinen Report „Reich mit nur 1.000 €“! Das ist der Schlüssel zu Ihrer finanziellen Freiheit!

    Hier geht’s zur finanziellen Freiheit!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Stada DAS soll jetzt passieren! Liebe Leser, explosive Neuigkeiten gab es in der letzten Woche von Stada, denn das Unternehmen ist erfolgreich übernommen worden und Norman Stepuhn hat sich angeschaut was es in diesem Zusammenhang Neues gibt. Wie wird sich die Situation nun weiter …