checkAd

    Gilead  909  0 Kommentare
    Anzeige
    Kommt jetzt die Chance?

    Liebe Leser,

    starke Nerven mussten letzte Woche die Anleger von Gilead Sciences beweisen, denn Rudolf Markus Schug hat sich ganz genau angeschaut welche Chancen sich mit dem Unternehmen derzeit bieten.

    • Das Unternehmen! Der Biotech-Konzern Gilead gehört zu den ganz großen Playern in seiner Sparte mit einem Umsatz von über 30 Mrd. USD.
    • Trading-Chance! Dass Gilead keine schlechte Idee hinsichtlich einer Trading-Chance ist hatten wir bereits angedeutet und die erwähnte charttechnische Unterstützung bei 61,76 Euro hat nicht nur bisher gute Dienste geleistet, sondern auch den Test am 13.04. wieder überstanden.
    • Die Geschehnisse! Zwar gab es am 13.04. nach einem Tief im Tagesverlauf bei 61,90 Euro eine gut erkennbare Gegenwehr, diese hatte aber – bis auf den Abpraller von der Unterstützung – noch keinerlei charttechnische Relevanz. Seit letzter Woche hat sich die Chance auf einen Trade hat nicht verändert.
    • Die Zahlen! Das Unternehmen hat eine Bruttorendite von mehr als 56%, das KGV liegt bei gut 8 und die geschätzte Dividende bei 3,06%.

    Wie genau es bei Gilead weitergeht, darüber halten wir Sie auf dem Laufenden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Gilead Kommt jetzt die Chance? Liebe Leser, starke Nerven mussten letzte Woche die Anleger von Gilead Sciences beweisen, denn Rudolf Markus Schug hat sich ganz genau angeschaut welche Chancen sich mit dem Unternehmen derzeit bieten. Das Unternehmen! Der Biotech-Konzern Gilead …

    Disclaimer