checkAd

    Vonovia  455  0 Kommentare
    Anzeige
    Starke Signale

    Lieber Leser,

    in den zurückliegenden Handelstagen ist die Aktie von Vonovia etwas zurückgekommen. Binnen Wochenfrist hat die Aktie gut 3 % nachgegeben. Dennoch bleibt bezogen auf die beiden vergangenen Wochen ein nur minimales Minus. Im letzten Monat hat der Wert sogar ein Plus von 2,5 % erwirtschaftet. Deshalb bleibt insgesamt ein positiver Ausblick der technischen Analysten. Fundamental orientierte Analysten verweisen sogar darauf, dass der Immobilienboom in Deutschland weiter gehen könnte. Doch auch hier gibt es unterschiedliche Analysen.

    Vonovia im langfristigen Aufwärtstrend

    Trotz des jüngsten Kursrücksetzer ist die Aktie von Vonovia dennoch im langfristigen Aufwärtstrend geblieben. Immerhin konnte der Kurs seinen Vorsprung auf den GD200 noch knapp verteidigen. Jetzt bestehen 2 % Distanz. Mittelfristig ist die Aktie ebenfalls im Aufwärtstrend, da der GD100 um etwa 5 % distanziert wurde.

    Lediglich in den kurzfristigen Zeiträumen muss Vonovia derzeit um den Aufwärtstrend bangen. Jetzt kommt es auf wenige Cent an. Immerhin sehen noch 45 % aller Bankanalysten die Aktie im „Kauf“-Modus. Lediglich 15 % raten zum „Verkauf“. Deshalb ist die Stimmung insgesamt trotz der knappen Trends noch gut.

    Die Aktie befindet sich unverändert im grünen Bereich, könnte allerdings einen Trendbruch vollziehen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Vonovia Starke Signale Lieber Leser, in den zurückliegenden Handelstagen ist die Aktie von Vonovia etwas zurückgekommen. Binnen Wochenfrist hat die Aktie gut 3 % nachgegeben. Dennoch bleibt bezogen auf die beiden vergangenen Wochen ein nur minimales Minus. Im letzten …

    Disclaimer