checkAd

    ANALYSE-FLASH  549  0 Kommentare Goldman senkt Ziel für K+S auf 20,40 Euro - 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für K+S vor Zahlen zum ersten Quartal von 21,00 auf 20,40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. In Erwartung anhaltender Überkapazitäten im globalen Kalimarkt habe er seine Umsatz- und Gewinnprognosen (Ebit) für den Düngemittelkonzern der Jahre 2017 bis 2019 reduziert, schrieb Analyst Stephen Benson in einer Studie vom Montag./edh/zb/ag


    Rating: Sell
    Analyst: Goldman Sachs
    Kursziel: 20,40 Euro

    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Goldman senkt Ziel für K+S auf 20,40 Euro - 'Sell' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für K+S vor Zahlen zum ersten Quartal von 21,00 auf 20,40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. In Erwartung anhaltender Überkapazitäten im globalen Kalimarkt habe er seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer