checkAd

    Konfliktlösung  517  0 Kommentare Länder mit antiker Zivilisation wollen kooperieren

    ATHEN (dpa-AFX) - Zehn Länder, die in der Antike eine Hochkultur entwickelt haben, wollen künftig enger in der Krisenbekämpfung zusammenarbeiten. Ziel der Kooperation sei es unter anderem, Terrorismus und Armut zu bekämpfen und für die Lösung von Konflikten einzutreten, sagte Griechenlands Regierungschef Alexis Tsipras am Montag im griechischen Fernsehen (ERT) nach dem Treffen mit Außenministern und hohen Vertretern der beteiligten Länder. Der Initiative könnten sich auch andere Staaten anschließen. An der zweitägigen Konferenz in Athen nahmen China, der Iran, der Irak, Indien, Ägypten, Italien, Mexiko, Peru, Bolivien und Griechenland teil./tt/DP/tos






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Konfliktlösung Länder mit antiker Zivilisation wollen kooperieren Zehn Länder, die in der Antike eine Hochkultur entwickelt haben, wollen künftig enger in der Krisenbekämpfung zusammenarbeiten. Ziel der Kooperation sei es unter anderem, Terrorismus und Armut zu bekämpfen und für die Lösung von Konflikten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer