checkAd

     273  0 Kommentare BARCLAYS belässt SOFTWARE AG auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Software AG nach einer Telefonkonferenz zu den Zahlen für das erste Quartal auf "Underweight" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Die Kennziffern seien weniger schlimm als befürchtet ausgefallen, schrieb Analyst Gerardus Vos in einer Studie vom Montag. Sein negatives Anlagevotum reflektiere die anhaltenden strukturellen Herausforderungen für die Darmstädter./edh/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Gerardus Vos
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 31
    Kursziel alt: 31
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt SOFTWARE AG auf 'Underweight' Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Software AG nach einer Telefonkonferenz zu den Zahlen für das erste Quartal auf "Underweight" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Die Kennziffern seien weniger schlimm als …