checkAd

    BMW  400  0 Kommentare
    Anzeige
    Aufschwung nach oben möglich

    Lieber Leser,

    BMW hat zum Ende der vergangenen Woche wieder ein kleines positives Zeichen vermeldet und 1 % aufgesattelt. Damit konnte die Aktie das Wochenplus auf 2 % nach oben schrauben und einen Aufwärtsimpuls andeuten. Dabei konnte der Vorsprung auf wichtige Signale für die Trendbemessung vergrößert werden. Jetzt sehen technische Analysten eine Chance dafür, dass die Aktie einen deutlichen Aufwärtsimpuls setzt.

    BMW: Längerer Kampf

    Dabei sollten Investoren und Analysten laut Aussagen der technischen Seite nicht vergessen, dass BMW seit längerer Zeit einen Kampf um Aufwärtstrends führt. Dieser Kampf ist noch nicht entschieden, auch wenn der Vorsprung auf den GD200 bereits 3,7 % beträgt. Auf den GD100 muss die Aktie sogar noch etwas aufholen, um einen mittelfristigen Aufwärtstrend zu erreichen. Die Abstände zu kurzfristigen Trendsignalen sind mit teils weniger als 1 % minimal.

    Daher ist der weitere Verlauf derzeit noch ungewiss. Bis zum 12-Monats-Hoch 90,97 hat die Aktie einen Abstand von 7 %. Am 3. Januar 2017 hatte der Wert dieses Top erreicht und seither insgesamt nachgegeben. Dies haben wohl auch einige Bankanalysten im Blick, die den Wert in den vergangenen Tagen überwiegend auf „Halten“ gestellt haben.

    Dennoch ist die Aktie noch knapp im grünen Bereich.

    Bestsellerautor und Börsen-Guru Rolf Morrien weiß schon jetzt:

    Das sind die 5 Aktien, die 2017 alles in den Schatten stellen werden. Jetzt sind Sie in einer Situation, in der Sie alles verpassen können. ODER die Börsengewinne Ihres Lebens einfahren! Jetzt warten 5 Aktien auf Sie, die Sie 2017 reich machen werden.

    >> Die Namen der 5 Top-Aktien 2017 lauten …

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BMW Aufschwung nach oben möglich Lieber Leser, BMW hat zum Ende der vergangenen Woche wieder ein kleines positives Zeichen vermeldet und 1 % aufgesattelt. Damit konnte die Aktie das Wochenplus auf 2 % nach oben schrauben und einen Aufwärtsimpuls andeuten. Dabei konnte der …

    Disclaimer