checkAd

     688  0 Kommentare MACQUARIE belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Schlecht'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die australische Investmentbank Macquarie hat das Kursziel für Credit Suisse von 13,50 auf 13 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Er bleibe bei seinem optimistischen Blick auf den europäischen Bankensektor, schrieb Analyst Piers Brown in einer am Montag vorgelegten Branchenstudie. Bei Investmentbanken wie der Credit Suisse jedoch sei er - mit Ausnahme der Deutschen Bank - weiterhin eher negativ gestimmt./tih/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MACQUARIE belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Schlecht' Die australische Investmentbank Macquarie hat das Kursziel für Credit Suisse von 13,50 auf 13 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Er bleibe bei seinem optimistischen Blick auf den europäischen Bankensektor, schrieb …