checkAd

     494  0 Kommentare Imperial Capital setzt mit der Einstellung von John Gibbens in London den Wachstumskurs seiner Emerging Markets Sales & Trading Group fort

    LOS ANGELES, 25. April 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Imperial Capital Group LLC ("Imperial Capital") gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit der Einstellung von John Gibbens als Managing Director bei Imperial Capital (International) LLP ("Imperial UK") in London seine Emerging Markets Group erweitert. Gibbens berichtet an Andrew Gold, Leiter der Abteilung Emerging Markets Sales and Trading, und an Brian Robertson, Leiter von Imperial UK.

    "Wir freuen uns, dass John Gibbens unsere Bestrebungen im Bereich der Schwellenmärkte bei Imperial Capital unterstützen wird", sagte Andrew Gold, Managing Director und Leiter der Emerging Markets Sales and Trading Group bei Imperial Capital LLC. "Wir setzen den Aufbau eines unglaublich starken Teams mit langjähriger Erfahrung im Emerging-Markets-Geschäft fort. John Gibbens ist einer von mehreren Mitarbeitern, die wir in London einstellen werden, um unseren Fokus auf die CEEMEA-Länder weiterzuentwickeln und das Produktangebot für unsere Kunden entsprechend zu erweitern."

    Gibbens kommt mit einer über zwanzigjährigen Führungserfahrung in den Bereichen Beziehungsmanagement und Emerging Markets zu Imperial UK. Zuletzt arbeitete er für die Emerging-Markets-Vertriebsgruppe bei der Investec Bank PLC. Vor seiner Tätigkeit bei Investec leitete Gibbens als Managing Director die Kredithandelsabteilung im Bereich Emerging Markets von Jefferies International Limited in London. Darüber hinaus hatte er Führungspositionen in den Handelsabteilungen für Emerging Markets von ABN AMRO/RBS, der Commerzbank und Daiwa Securities Europe inne. Er war 7 Jahre bei der Deutschen Bank als Direktor im Bereich Global Markets für den Sekundärmarkthandel mit Anleihen insbesondere für Osteuropa tätig. Gibbens hat sein Studium an der University of Hertfordshire in Großbritannien mit einem First Class BSc (Hons) in Psychologie abgeschlossen.

    Über Imperial Capital LLC

    Imperial Capital ist eine Investmentbank, die institutionellen Anlegern und mittelständischen Unternehmen eine einzigartig integrierte Plattform von umfassenden Services bietet. Institutionellen Anlegern bieten wir anspruchsvolle Vertriebs- und Handelsdienstleistungen. Unseren Mittelstandskunden steht eine breite Palette an Services in den Bereichen Investment-Banking-Beratung, Kapitalmärkte und Restrukturierung zur Verfügung. Gepaart mit der Analyse unserer Research- und Sales-and-Trading-Abteilungen bieten wir eine die Kapitalstruktur des Emittenten umfassende Investitionsanalyse, die Bankdarlehen, Schuldverschreibungen, den Hybrid/Bankkapitalmarkt (über unser ELP-Framework), Post-Reorg-Aktien, Ansprüche bei Sondersituationen sowie notierte und außerbörsliche Aktien einschließt. Unsere umfangreiche und integrierte Service-Plattform, unsere Expertise in der globalen Kapitalstruktur und unsere fundierten Branchenkenntnisse befähigen uns, unseren Kunden Recherche-gesteuerte Konzepte zu präsentieren und ihnen überlegene Leistungen in der Beratung und der Handelsausführung zu bieten. Wir erkennen unter allen Marktbedingungen schnell Chancen und können eine Erfolgsbilanz bei der kreativen, proprietären Lösungsfindung für unsere Kunden vorweisen. Imperial Capital hat drei Hauptgeschäftsbereiche: Investment Banking, Institutional Sales & Trading und Institutional Research. Weitere Informationen über Imperial Capital finden Sie unter www.imperialcapital.com.

    Über Imperial Capital (International) LLP

    Imperial Capital International wurde 2011 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der Imperial Capital LLC mit einer Niederlassung im Zentrum von London. In Ergänzung zu den bestehenden Konzessionen für den Anleihenhandel von Imperial Capital erweitert Imperial Capital (International) LLP die Konzession von Imperial Capital auf den EWR. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, seinen europäischen institutionellen Kunden Produkte aus dem gesamten Kredit- und Kapitalstrukturspektrum zu verkaufen.

    Für weitere Informationen zu der 1997 gegründeten Imperial Capital LLC wenden Sie sich bitte an:

    Mark Martis
    Chief Operating Officer
    (310) 246-3674
    mmartis@imperialcapital.com

    Für weitere Informationen zu Imperial Capital (International) LLP wenden Sie sich bitte an:

    Brian Robertson
    Managing Director
    44 (0) 207 650 5401
    brobertson@imperialcapital.com




    This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
    The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
    Source: Imperial Capital, LLC via Globenewswire



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    Imperial Capital setzt mit der Einstellung von John Gibbens in London den Wachstumskurs seiner Emerging Markets Sales & Trading Group fort Imperial Capital Group LLC ("Imperial Capital") gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit der Einstellung von John Gibbens als Managing Director bei Imperial Capital (International) LLP ("Imperial UK") in London seine Emerging Markets Group …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer