checkAd

    HANNOVER  479  0 Kommentare Industriemesse nimmt die Zulieferindustrie in den Fokus

    HANNOVER (dpa-AFX) - Am zweiten Tag der Hannover Messe stehen an diesem Dienstag vor allem die Zulieferer in Fokus. Neben zahlreichen Unternehmen wird sich dabei auch die Arbeitsgemeinschaft Zulieferindustrie zu den Zukunftstrends der Digitalisierung zu Wort melden. Beim Auftritt des deutschen Roboterbauers Kuka , der erst vor kurzem vom chinesischen Hausgerätehersteller Midea übernomen wurde, will sich der Chef der Midea-Gruppe äußern. Erwartet werden bei der bis zum Freitag dauernden Messe rund 200 000 Besucher. Sie gilt als weltgrößte Leistungsschau für industrielle Neuerungen. Partnerland ist in diesem Jahr Polen, das mit 200 Ausstellern vertreten ist./rek/DP/tos





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    HANNOVER Industriemesse nimmt die Zulieferindustrie in den Fokus Am zweiten Tag der Hannover Messe stehen an diesem Dienstag vor allem die Zulieferer in Fokus. Neben zahlreichen Unternehmen wird sich dabei auch die Arbeitsgemeinschaft Zulieferindustrie zu den Zukunftstrends der Digitalisierung zu Wort melden. …